Engel - Ki

Engel-Ki Ist die verstärkte Möglichkeit mit den Engeln in Kontakt zu kommen und sie um Hilfe zu bitten.Engel-Ki ist ein sehr sanfte aber effektive Einweihung.Sie erfolgt über den Regenbogen und mit diesem Regenbogen kann man arbeiten, über ihn schickt man seine Gedanken, Fragen und Nöte zu den Engeln, oder zu einem speziellen Engel.

Die Engel sind immer für uns da und warten nur darauf,dass wir sie um ihre Hilfe bitten.

Durch diese Einweihung verbessern wir die Kommunikationsmöglichkeit und auch die Zusammenarbeit mit den Engeln .
Es ist aber auch für die Engel leichter mit uns Kontakt aufzunehmen um mit uns, oder an uns zu arbeiten.
Es wird ebenso das Energieniveau angehoben.
Man kann die Engel bitten auch zu Menschen , die ihre Hilfe benötigen, zu kommen und ihnen beizustehen,allerdings nur,wenn diese Menschen das möchten oder wenn sie nicht etwas,aus einem früheren Leben lernen müssen.

Ich bekomme auch viele Informationen für den Menschen,bei dem die Einweihung stattfindet ,mit und gebe diese natürlich weiter.Da ich von demjenigen ausser Name ,Geburtsdatum und Adresse vorher nichts weiß und auch nichts wissen möchte,sind die Infos wirklich von den Engeln und das bestätigen mir auch die feedbacks. 

Wer die Einweihung empfangen hat, kann jederzeit die Einweihung an andere weitergeben.

 Das muss sich aber jeder selber, mit Hilfe der Engel, erarbeiten ,dazu gibt es keine spezielle Anleitung

Es gibt Momente im Leben, in denen bemühen wir uns, unsere innere Stimme zu hören. Leider sind unsere Bemühungen oft vergebens, weil viel zu viele „laute“ Gedanken in unserem Kopf kreisen. Dann greifen wir zum Hörer und rufen Freunde oder Freundinnen an und bitten sie um Rat. Wir lauschen dankbar deren Anregungen und Tipps. Später dann merken wir, daß all die gut gemeinten Worte nicht wirklich hilfreich für unsere persönliche Situation waren. Schon wieder pochen in uns Fragen wie: „Warum geschieht das gerade mir?“ - „Was kann ich tun?“ - „Wie geht es weiter?“ - „Was erwartet mich?“
Engel wissen alles. Engel verstehen und „lesen“ unsere Gedanken. Sie sind unsere innere Stimme. Laß Dich führen. Du wirst sehen, auch Dir geben sie die richtigen Antworten.
( Gabriele Diana Bode)